Buch-Neuerscheinung: Aktuelle Marketing- und Management-Trends: Das Beste aus Theorie und Praxis

Das neue Herausgeberwerk von Frau Prof. Dr. Andrea Honal zu dem Thema "Aktuelle Marketing- und Management-Trends: Das Beste aus Theorie und Praxis" ist nun im Verlag Dr. Kovac erschienen:

Dieses Buch beschäftigt sich mit einer großen Bandbreite an aktuellen Themen, die für Unternehmen verstärkt an Bedeutung gewonnen haben. Dabei werden neuste Entwicklungen und Trends aus den Bereichen des Marketings, der Unternehmensführung sowie aus dem Personal- und Organisationsmanagement wissenschaftlich fundiert vorgestellt, an Beispielen erläutert und zentrale Folgerungen für die Praxis abgeleitet. Ein wichtiger Teil des Buches befasst sich zudem mit ausgewählten aktuellen Fragestellungen im KMU-Bereich. Dieses Werk wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Berater, Studierende und Dozenten an Hochschulen, die fundiertes Know-how erhalten bzw. fachliche Inhalte weiter vertiefen möchten.

Weitere Informationen zu dem Herausgeberwerk finden Sie unter: 

http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-8158-6.htm